Corinna Schmid - Fotos und ein Abschied

Corinna Schmid is on the road - wishing her good luck...

daily corinna schmid

http://www.corinna-schmid.at/

Liebe Leute, nicht nur das Jahr 2009 neigt sich so langsam dem Ende zu, sondern auch meine Zeit bei der Firma cyberlab. Für mich beginnt mit Jahreswechsel ein neuer Lebensabschnitt. Die Reise in den Sudan im März diesen Jahres hat mich sehr zum Nachdenken angeregt... Die Menschen, das Land und die Kultur haben mich so fasziniert, dass ich beschlossen habe eine längere Zeit dort zu verbringen. Diese Entscheidung hätte ich allerdings nie treffen können ohne die tatkräftige Unterstützung von Familie, Freunden, Bekannten und meinen Kollegen, dafür möchte ich *D A N K E* sagen. Den 17. Dezember 2009 habe ich zum Anlass genommen mich von Euch zu verabschieden und die Bilder meiner letzten Reise zu präsentieren. Dazu möchte ich herzlich einladen: Fotoausstellung " *DAILY*-Fotografien aus dem Südsudan" Donnerstag, 17. Dezember 2009, ab 19h, im Skulpturenraum, Westbahnstr. 38, 1070 Wien * Auf**, auf **nach** Afrika ... ! * Ich freue mich auf Euer kommen ! C o r i n n a S c h m i d


|