Beim Zeus! Wenn Pirelli auf Lagerfeld trifft

2011 muß schöner werden - mit dem neuen Pirelli Kalender wird´s schon gelingen ;-)
(Gefunden @ wienerpost.at)


MYTHOLOGY heißt der Pirelli Kalender 2011, der heute in Moskau offiziell vorgestellt wurde. Hatte der Fotograf Patrick Demarchelier im Pirelli Kalender 2008 das Thema China präsentiert, Peter Beard ein Jahr später Aufnahmen in der beeindruckenden Landschaft Botswanas gemacht und Terry Richardson für die Ausgabe 2010 brasilianische Strände und Regenwälder als Kulisse genutzt, so trägt „The Cal“ 2011 die Handschrift von Karl Lagerfeld.

In seinem Pariser Atelier schuf der Modeschöpfer und Fotograf mit MYTHOLOGY einen Kalender, der sich der griechisch-römischen Mythologie und ihren Erzählungen über die Ursprünge der Menschheit widmet, dargestellt in den Abenteuern von Göttern und Göttinnen, von Helden und Heldinnen. Auf den 36 Aufnahmen des Pirelli Kalenders 2011 sind 24 Gottheiten, Helden und Mythen zu sehen.

HIER weiterlesen + weiterschauen!
ATHENA-Iris-Strubegger-483x630
ATHENA - Iris Strubegger

APOLLO-Baptiste-Giabiconi-483x630
APOLLO - Baptiste Giabiconi
0 Comments