Impossible @ photokina 2010

Es ist gemein und fies, ALLE - wirklich alle - sind auf der photokina, aber nicht die fotostrada.. seufz...

IMPOSSIBLE AT
photokina
the impossible project at photokina


2010 wird dank Impossible in die Geschichte der Analogfotografie eingehen! Warum? Weil die neu entwickelten und produzierten Sofortbildfilme von Impossible die eigentlich unmögliche Wiederauferstehung der analogen Sofortbildfotografie möglich machten. Wenn das kein Grund zum Feiern ist - und an der Photokina 2010 teilzunehmen, der weltgrößten Fachmesse für Fotografie - mit freundlicher Unterstützung der Photokina selbst.

Vom 21. bis zum 26. September freuen wir uns an unserem kleinen aber feinen Stand B34 in Halle 2.1. auf Besuch! Dort werden wir nicht nur die neuesten Sofortbildfilme von Impossible vorstellen, sondern auch über unsere Pläne berichten und Künstler sowie Workshops präsentieren. Das folgende Programm bietet alles, was das analoge Herz begehrt, und um die einzigartige, reizvolle Magie und die kreativen Möglichkeiten der pixelfreien, analogen Sofortbildfotografie entdecken und erleben zu können. HIER alles und noch viel mehr darüber erfahren!




0 Comments