Model als Fotografin. Für Wladimir Putin

Herr Putin holt sich nur die besten ins Boot... Und da sag´ mir noch einer, es hilft nicht, wenn man hübsch ist! Sie wird schon auch noch auf den Auslöser drücken können....
Die Schmunzelgeschichte zum Tag ;-)


Quelle: derstandard.at

Moskau - Russlands Regierungschef Wladimir Putin lässt sich künftig von einem Ex-Model ins rechte Licht rücken.

Der 58-Jährige habe Jana Lapikowa, die sich früher für Modemagazine in Reizwäsche zeigte, als persönliche Fotografin eingestellt. Das bestätigte Putin-Sprecher Dmitri Peskow der Zeitung "Komsomolskaja Prawda" (Donnerstag). Lapikowa stand 2008 auch im Finale zur "Miss Moskau". Die Laufsteg-Karriere habe aber bei Putins Entscheidung keine Rolle gespielt, beteuerte Peskow. "Eine Vergangenheit als Model ist kein Verbrechen." Lapikowa sagte, sie habe schon immer gerne fotografiert.
|