Strassenfotografie - einmal ganz anders...

Strassenfotografie im wahrsten Sinne des Wortes: Großformatige Fotos auf der Strasse, bezw. an Gebäuden. Sehr tolles Projekt, das in Attersee stattfindet. Und am 6. August wird ein erstes Straßenfest mit einer Lesung durch örtliche Wirtschaftstreibende veranstaltet. Aber lesen Sie doch selbst.
Gefunden im standard.at, Artikel von JASMIN AL-KATTIB

attersee Edith Maul-Röder

Spaziert man in diesem Sommer durch den kleinen Ort Attersee am gleichnamigen See in Oberösterreich, begegnet einem eine spannende Fotoausstellung im öffentlichen Raum, die auf die vielerorts gegenwärtige Verödung der Ortszentren aufmerksam macht.

Der aus Attersee stammenden Fotografin Edith Maul-Röder liegt es schon lange am Herzen, dass ihr Heimatort "wieder ein lebhafter Ort mit einem interessanten Angebot für Kultur und Freizeit wird".
Den kompletten Artikel lesen.
|