Greg Gorman Workshop

Hamburg ist weit weg. Düsseldorf auch. Aber München ist rasch erreichbar (von Wien aus ;-)
fotostrada rät daher, ergreift die Chance, Greg Gorman zu eleben!
Gefunden auf calumet.de

greg gorman photographer workshop calumet

Photographen, die von Greg Gorman lernen wollen, haben es normalerweise nicht einfach.

Denn der US-Amerikaner, von vielen Experten als bedeutendster Photograph der Gegenwart bezeichnet, gibt nicht viele Workshops. Und seine mittlerweile legendären Seminare in Santa Fe oder Mendocino sind meistens schon am Tag der Ausschreibung ausgebucht.

Doch in diesem Juni können Sie den Starphotographen persönlich kennenlernen und vor allem von ihm lernen, denn Gorman geht mit den SUNBOUNCE PHOTO & LIGHTING Workshops auf große Tour.

Inhaltlich beschäftigt sich Gorman in den Workshops mit den Gebieten, die ihn zum weltweit bewunderten Künstler gemacht haben: der Porträt- und Aktphotographie. Die Teilnehmer werden in die Geheimnisse der Gorman-Lichtführung eingeführt, können selbst unter Anleitung des Amerikaners ein bildschönes Aktmodel photographieren und dürfen ihre eigenen Workshop-Photos mitnehmen, um sie dem Portfolio hinzuzufügen.

Bitte beachten: Der Workshop wird in englischer Sprache gehalten.

Alle Infos gibt´s HIER!


|