Heute fällt alles zusammen!

fotostrada liebt Zu-Fälle. Co-incidences. Schönes Wort. Alles kommt zusammen. Aber es fällt nicht. Hörte im Radio (in Ö1, what else) diese wunderbare Musik. genau was die fotostrada mag: Musik auf hoher See, Musik, die von Stürmen des Meeres berichtet, von verlassenen Seejungfrauen und gestrandeten Schiffern handelt. Schnell gegoogelt, wer das ist, der hier so herrliche alte Musik bietet: Quadriga Consort aus Österreich. Hut ab, solch Musik von Landratten! Hin zur website, schöne Fotos übrigens, wer hat die gemacht? Und hier fällt alles zusammen, was heute zusammen gehört: Daniel K. Gebhart, ein toller Fotograf, mit dem ich heute über seine neue Homepage gefacebooked habe. Und ihr sagt noch, es gäbe keine Zufälle? PAH!

quadriga consort schips ahoidaniel k. gebhart quadriga consort
@ Daniel K. Gebhart

daniel k. gebhart website

http://gebhart.dk/

|