Gratulation, Manfred Klimek

Der Herr Manfred Klimek, österreichischer Fotograf mit derzeitigem Wohnsitz in Berlin, ist ja nicht einer, der angibt. Mit sich selbst und seinen Taten (sprich Fotos) schon gar nicht. Aber wenn einer schon mal Anerkennung erntet, Preise einheimst für tolle Bilder, und zu Recht für seine Arbeit geehrt wird, dann freut das die fotostrada und schreit das auch gerne in das Internetz hinaus.

Diese Meldung erreichte mich von Manfred und ich gebe sie nur allzu gerne hier weiter: CONGRATS!

manfred klimek fotograf berlin

Manfred Klimek, Originalzitat:

Internationaler Deutscher PR-Preis, ARC NY Gold Gesamtprodukt, ARC NY Bronze Fotografie für Hoerbiger Geschäftsbericht.

Danke Mensalia und Rosebud. Dank auch an den Auftraggeber..

Zur Info: DER INTERNATIONALE DEUTSCHE PR-PREIS 2011

Der Internationale Deutsche PR-Preis ist die höchste und renommierteste Auszeichnung der PR-Branche im deutschsprachigen Raum. Die Ausschreibung erfolgt in Zusammenarbeit mit dem Schweizerischen Public Relations Verband (SPRV) und dem Public Relations Verband Austria (PRVA) mit Beteiligung der Gesellschaft Public Relations Agenturen e.V. (GPRA).

hoerbiger jahrbuch manfred klimek mensalia
HOERBIGER Jahrbuch. Infos zum Jahrbuch HIER.





|