Tom Ang beim Foto-Sommer in Salzburg

fotostrada hat hier > piag.de etwas Spannendes gefunden...

kuratorum für journalistenausbildung
Termin: 29. Juni bis 1. Juli 2011, Salzburg
Seminarzeiten: von 9 bis ca. 17 Uhr

Der Brite Tom Ang ist heuer beim Internationalen Foto-Sommer zu Gast, bei dem alljährlich weltweit tätige Fotografen Denkanstöße geben.

Reflexion ist das Motto des Workshops: Zum einen als Fotomotiv und zum anderen die Reflexion der eigenen Arbeit, der Gesellschaft einen Spiegel vorhalten und Motive kritisch auswählen.

tom ang digital photography
Tom Ang hat sich auf digitale Techniken spezialisiert und fotografierte lange in Zentralasien. Für seine Foto-Dokumentationen wurde er mit dem “Thomas Cook Travel Award” ausgezeichnet. Tom Ang gründete und leitete den Masterkurs für Fotojournalismus an der Universität von Westminster und ist Autor zahlreicher Bücher über Digital- und Reisefotografie.

Richtet sich an: Pressefotografen und Journalisten, die ihre Leidenschaft professionell weiterentwickeln wollen.

HIER gibt´s alle Infos dazu! (ist zu finden unter „16. Internationaler Foto-Sommer...“)



|